L´Osteria eröffnet Filiale in Stuttgart Mitte

Bekannt ist die Restaurantkette L’Osteria für ihre Riesenpizzen und bald sollen diese auch in der Kronprinzstraße im Stuttgarter-Zentrum gebacken werden. So zumindest besagt es die neue Beschilderung an der Baustelle: Im Oktober soll hier eine zweite Stuttgarter-Dependance eröffnet werden – eine weitere Filiale gibt es in Stuttgart bereits beim Milaneo. Bis vor Kurzem war auf der Beschilderung allerdings noch zu lesen, dass die Eröffnung im Frühjahr 2019 stattfinden sollte. Diesen Plan konnte das L´Osteria-Team offensichtlich nicht einhalten.

L´Osteria im Stuttgarter Zentrum

Wenn aber jetzt alles nach Plan läuft, beginnt der Betrieb noch im Oktober. Das Stuttgarter L’Osteria bezieht die Fläche an der Kreuzung Gymnasiumstraße / Kronprinzstraße – eine Parallelstraße der Königstraße, weshalb hier vermutlich künftig mit viel Laufkundschaft gerechnet werden kann. Die erste L’Osteria eröffnete bereits 1999 in Nürnberg. Aktuell gibt es 100 Standorte in sieben Ländern.

Wer künftig also riesige Pizzen im Stuttgarter Zentrum essen möchte, der sollte ab Oktober in der Kronprinzstraße vorbeischauen.

L´Osteria auf Instagram   L´Osteria bei Facebook

#losterialover

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:
Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment