Instagram Direct – Fotos per Direktnachrichten versenden

instagram direct

Ab sofort ist es bei Instagram möglich Fotos via Direktnachrichten zu versenden. Das neueste Update ermöglicht Bilder befreundeten Nutzern, aber auch Instagram-Usern, mit denen man nicht befreundet ist, zu senden, ohne dass diese öffentlich zu sehen sind. Instagram Direct heißt dieser Service und könnte whatsapp Konkurrenz machen – zumindest beim versenden von Fotos.

Screenshots der neue iOS-Version

inst1 inst2 inst3

 

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment