Ich bin ein Wixer – Geständnisse eines Mannes

Mit Sätzen wie: „Wenn meine Freundin eingeschlafen ist, dann wixe ich“ oder „Meistens wixen wir zusammen“ wirbt gerade wix.com mit einer frechen Video-Kampagne für seinen Homepage-Baukasten-Service.

Diesbezüglich sind gerade zwei Videos online, die auf den ersten Blick nicht ganz jugendfrei sind:

Ich bin ein Wixer:

Sogar meine Oma wixt:

Für Aufmerksamkeit werden die Videos vermutlich sorgen. Man darf aber gespannt sein, ob es hier dann auch heißt: Sex sells?!

Bildnachweis: www.ichbineinwixer.de

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment