„Door knocking is so last century“ – Shockvertising aus Neuseeland

Doorknocking_is_so_last_century

Passend zu Halloween macht der neuseeländische Energieanbieter Energy Online auf schockierende Art und Weise auf das Thema Haustürverkauf aufmerksam und möchte dadurch auf die eigene Website verweisen.
Knapp 4,5 Millionen Views innerhalb weniger Wochen zeigen den Erfolg dieser Kampagne, auch wenn einem die armen Verkäufer dann doch etwas leid tun können. Shockvertising par excellence:

Bildnachweis: Screenshot – youtube.com

Gefällt Dir der Beitrag? Liken!
Du darfst ihn aber auch gerne teilen:
Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:Tobias, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet bei einer Online-Agentur in Stuttgart. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet im Social Media- und Online-Marketing-Bereich. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment