Die Beziehung zwischen Bloggern und Lesern – eine wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

Für Ihre Abschlussarbeit an der Universität Hohenheim untersucht Anja Briehl momentan die Beziehungen zwischen Bloggern und deren Lesern. Unterstützt wird sie dabei von der Blogmarketing-Agentur hallimash GmbH, welche die passenden Blogger für ihre empirische Studie gefunden hat.

Allerdings ist dies nur die halbe Miete.

JETZT SEID IHR DRAN

Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und beantwortet einen kurzen Fragebogen. Dieser wird dann anonymisiert mit meinem Fragebogen zusammengeführt und ausgewertet. Da sich die Fragen auf diesen Blog beziehen, könnt ihr den Link leider nicht an Leser eures Blogs oder andere Leute weitergeben, die diesen Blog nicht kennen.

Wenn du also diesen Blog kennst, und einer Studentin mit deiner kostbaren Zeit einen wahnsinnigen Gefallen tun und sie unterstützen möchtest, fülle bitte folgenden Fragebogen kurz aus:

ZUR UMFRAGE GEHT ES HIER

Unter allen Teilnehmern der Leserbefragung werden 25 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20 Euro verlost.

Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment