Deutschland-Finale Audi quattro Cup 2016 am Scharmützelsee

audi-quattro-cup-2016

Da wir in diesem Sommer den Audi-Drechsler-Cup auf unerem Heimatplatz, dem Golfplatz Kirchheim-Wendlingen gewonnen haben, waren wir Ende August zum Deutschland-Finale des Audi quattro Cup in Berlin eingeladen. Der Audi-Drechlser-Cup wird – wie jedes Jahr – vom Autohaus Drechsler in Denkendorf bei Stuttgart ausgerichtet. Das Finale fand in diesem Jahr auf dem Golfplatz vom Sporting Club Berlin am Scharmützelsee statt – genauer gesagt auf dem Arnold-Palmer-Platz.

Unser Gewinn beinhaltete eine zwei-tägige Reise nach Berlin. Während für den ersten Tag eine Proberunde mit anschließender Abendveranstaltung vorgesehen war, fand am zweiten Tag das Deutschlandfinale 2016 statt. Auch hier gab es eine anschließende Abendveranstaltung mit Siegerehrung und Playersnight.

Audi Deutschland hat sich den Spaß einiges kosten lassen, denn sämtliche Teilnehmer, die sich deutschlandweit auf den Audi-Qualifikationsturnieren durchsetzen konnten, waren im 5-Sterne-Hotel A-Rosa am Scharmützelsee untergebracht.

Audi hat die gesamte Veranstaltung mit einem Kamera-Team begleitet und uns vor Kurzem diesen tollen und witzigen Film zukommen lassen, der Einblicke in diese wirklich gelungene Veranstaltung gibt:
Aufgrund von Urheberrechten, wurden Teile des Videos (Musik) entfernt.

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:
Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment