Aldiana öffnet nun auch die Strandclubs

Aldiana Strandclubs

Nachdem in den vergangenen Wochen die Aldiana-Bergclubs die Sommersaison eingeläutet haben und mit einem ausgearbeiteten Hygienekonzepten Urlauber wieder empfangen können, öffnen Anfang Juli auch die meisten Aldiana-Clubs am Mittelmeer und auf den Kanaren wieder.

Strandclubs von Aldiana öffnen wieder

Den Auftakt machen am 3. Juli 2020 die beiden spanischen Anlagen Aldiana Club Andalusien und Club Costa del Sol sowie Club Kreta in Griechenland. Einen Tag später öffnen auch die Clubs auf Fuerteventura und Zypern wieder ihre Tore.

Ende Juli folgt dann der Aldiana Club Calabria in Süditalien. Ein genauer Eröffnungstermin für den Aldiana Club Djerba Atlantide in Tunesien steht hingegen noch aus. Das deutsche Auswärtige Amt warnt aktuell vor nicht notwendigen touristischen Reisen nach Tunesien. In Tunesien werden bei der Einreise derzeit verstärkt Einreisekontrollen und Gesundheitsprüfungen mit Temperaturmessungen durchgeführt, die zu Einreisesperren führen können.  Aus diesen Gründen ist eine Anreise in den Aldiana Club Djerba vorerst leider bis einschließlich 31.07.2020 nicht möglich. Sobald eine offizielle Freigabe der Behörden vorliegt, wird auch dieser Club geöffnet.

Aldiana-Öffnungen nach Corona

Aldiana Club Salzkammergut: ✓ Geöffnet✓ 

Aldiana Club Ampflwang: ✓ Geöffnet✓ 

Aldiana Club Hochkönig: ✓ Geöffnet✓ 

Aldiana Club Andalusien: ✓ Geöffnet✓ 

(Hier geht es zu unserem Erfahrungsbericht vom Aldiana Andalusien)

Aldiana Club Costa del Sol : ✓ Geöffnet✓ 

(Hier geht es zu unserem Erfahrungsbericht vom Aldiana Costa del Sol)

Aldiana Club Kreta : ✓ Geöffnet✓ 

(Hier geht es zu unserem Erfahrungsbericht vom Aldiana Kreta)

Aldiana Club Fuerteventura : ✓ Geöffnet✓ 

(Hier geht es zu unserem Erfahrungsbericht vom Aldiana Fuerteventura)

Aldiana Club Zypern: ✓ Geöffnet✓ 

Aldiana Club Calabria: Eröffnung am 31.07.2020

Aldiana Club Djerba Atlantide : Datum folgt

(Hier geht es zu unserem Erfahrungsbericht vom Aldiana Djerba)

 

Aldiana-Hygienekonzept

Aldiana hat Leitfäden entwickelt, die die höchsten Hygienestandards in das Urlaubsfeeling integrieren. Die Leitfäden der einzelnen Clubs unterscheiden sich minimal und können hier nachgelesen werden: https://www.aldiana.com/de-de/hygieneinfos

Vermutlich wird sich das Corona-Thema noch eine Weile ziehen und eine Zeit lang für Unsicherheit sorgen, sobald wir hier neue Infos haben, berichten wir erneut.

Aldiana auf Instagram   Aldiana bei Facebook

#aldiana

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:
Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment