Aldiana Kalabrien – 2018 eröffnet Aldiana Clubanlage in Italien

Aldiana Kalabrien

Weißer Sandstrand, 300 Zimmer und nahe am Flughafen Lamezia Terme im Süden Italiens gelegen – Aldiana eröffnet 2018 eine neue Clubanlage in der Region Kalabrien am Ionischen Meer. Der Aldiana Kalabrien liegt direkt am weiten Sandstrand und wird über 300 Zimmer verfügen. Die neu erstellte Clubanlage wird über den Flughafen Lamezia Terme – in nur wenigen Flugstunden – erreichbar sein.

Auf der Aldiana-Website wirbt der Cluburlaub-Anbieter mit dem angenehmen Klima, dem kristallklaren Wasser und den herrlichen Sandstränden in der Region. Die wilde, geheimnisvolle Landschaft und die Zeugnisse der antiken Vergangenheit machen Kalabrien zu einem einzigartigen Urlaubsziel.

Kalabrien erlebt einen touristischen Aufschwung, und wir sehen das als perfekte Möglichkeit, unser Wachstum in der europäischen Region weiter voranzutreiben„, sagt Aldiana-Geschäftsführer Max-Peter Droll. Mit der neuen Clubanlage in Kalabrien werde man zudem einen neuen Premium-Standard für zukünftige Projekte setzen.

Mit einer der schönsten und abwechslungsreichsten Regionen Europas können sich die Aldiana-Fans künftig auf „La Dolce Vita“ und auf die vielen anderen Köstlichkeiten aus Süditalien freuen.

Zur Aldiana Club-Website

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:
Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

2 Comments

Leave a Reply