Ab in den Aldiana Andalusien an der Costa de la Luz

Aldiana Andalusien

Nur noch wenige Wochen trennen uns vom wohlverdienten Urlaub in Spanien – im Aldiana Andalusien. Als Aldiana-Kenner wissen wir natürlich, was uns mit dem Aldiana-Konzept erwartet. Da wir aber in dieser Clubanlage noch nicht waren, sind wir natürlich besonders gespannt. Wer sich im Internet ein wenig über den Club Aldiana Andalusien informiert, dem wird schnell klar, dass auch dieser Club jedem das bietet, was er in der schönsten Zeit des Jahres sucht: Erholung, Action, Sport, Wellness und gutes Essen.

Die Clubanlage an der Costa de la Luz liegt in dem kleinen Ort Novo Sancti Petri nur einen Katzensprung vom 6 km langen Sandstrand entfernt, welcher im Übrigen zu den schönsten und weitläufigsten Stränden in ganz Europa zählen soll. In das 80.000 m² großen Clubgelände wurde die Clubanlage elegant und in einen wunderschönen Garten eingebettet. Die im Stil eines andalusischen Dorfs gehaltene Clubanlage besteht aus zweistöckigen Gebäuden. Die parkähnliche Gartenanlage des Clubs bietet sich ideal für kleine Spaziergänge an.

Aber auch sonst gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich aktiv zu betätigen: Es werden Golf- und Tenniskurse angeboten, in der Nähe befindet sich ein Reitstall, man kann Motorräder oder Quads mieten und auch die Poollandschaft bietet jede Menge Spaß für Wasserratten und Badenixen!

Golfen im Aldiana Andalusien

Der erste von fünf erstklassigen Golfplätzen liegt direkt neben dem Club, und macht den Aldiana Andalusien zum idealen Reiseziel für Golfer. Der Golfclub Novo Sancti Petri gehört zu den besten Golfplätzen in ganz Europa und ist mit seiner 54 Loch-Anlage auch einer der größten. Weitere tolle Golfplätze wie La Estancia und Sancti Petri Hills befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Im Umkreis von 45 Minuten sind zusätzlich die Plätze Benalup, Montenmedio,Villa Nueva, Sherry Golf und El Puerto zu erreichen.

Neben einem umfangreichen Sportangebot verfügt der Club über eine großartige Saunalandschaft, einen Indoor-Pool sowie ein Fitnesscenter. Zudem kann man sich im clubeigenen Wellness-Center von Kopf bis Fuß mit vielfältigen Massagen und Anwendungen verwöhnen lassen.

Aber auch kulinarisch sollen im Club Aldiana Andalusien keine Wünsche offen bleiben: mit einem Buffet-Restaurant mit Show-Cooking und dem Spezialitätenrestaurant „Bodega“ (nich im All-inklusive-Angebot enthalten) bietet der Club erstklassige Verköstigung an. Das wöchentliche Highlight – wie in allen Clubanlagen von Aldiana – stellt der Galaabend am Donnerstag dar.

Die Vorfreude auf den Urlaub im Aldiana Andalusien steigt beim Schreiben dieses Artikels ins Unermessliche. Wir freuen uns Ende Juni auf acht schöne und hoffentlich lange Tage an der Costa de la Luz und sind gespannt, ob der Club auch das hält, was er verspricht. Wer aktuelle Bilder sehen möchte, sollte sich die Facebook-Seite des Clubs einmal genauer ansehen – hier bekommt man tolle Einblicke in die aktuellen Geschehnisse des Clubs.

Aldiana Andalusien auf Facebook Zur Aldiana Club-Website

Bildquelle: aldiana.de

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

 

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

1 Comment

Leave a Reply